Paradise Lost – Tour Support bekannt!

paradise
Paradise Lost

Dem neuen Werk der Briten „Faith Divides Us – Death Unites Us“, welches am 25.09.2009 über Century Media veröffentlicht wird, folgt zugleich eine ausgedehnte Tour. Nun verkündete die Band um Frontman Nick Holmes schon mal den Tour Support, für die anstehenden Shows.





30.Oktober    – 05. November    Katatonia (Main Support für alle UK-Dates)
08.November – 25. November    Samael (Main Support)
08.November – 25. November    Ghost Brigade (Opening Act)


Die Tourdaten findet ihr HIER

Paradise Lost Homepage
Paradise Lost bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rosa Nocturna – Andele a bestie

Seit 2007 gibt es die Band Rosa Nocturna aus Brünn in Tschechien. Bisher wurden 3 …