Paradise Lost - Idol (Albumcover)

PARADISE LOST – veröffentlichen ersten Teil des „Haunting The Chapel – Studio Report“!

Paradise Lost - Idol (Albumcover)

PARADISE LOST haben soeben den ersten von zwei kurzen Studio Report Clips hochgeladen, in denen sie euch einige Einblicke in das kommende Album „Tragic Idol“ bieten

Die Band hatte sich in den The Chapel Studios in Lincolnshire, England verkrochen, um das neue Album aufzunehmen. PARADISE LOST – Drummer Adrian Erlandsson gibt euch im Studio Report einen tieferen Einblick in die Aufnahme der Schlagzeugspuren und erklärt sein Equipment und den Aufnahmeablauf.

Sei einer der Ersten der einen Blick auf „Haunting The Chapel – Studio Report“ werfen kann und zwar HIER

Tragic Idol wird am 20. April 2012 via Century Media Records veröffentlicht.

PARADISE LOST online

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.