Paradise Lost – veröffentlichen Video

paradise
Paradise Lost

Die Jungs von Paradise Lost haben für ihre Fans neues Video material zu dem Song “ The Rise Of Denial “ online gestellt. Der Titel ist auf dem aktuellen Album “ Faith Divides Us Unites Us “ welches auf Platz 22 der Album-Charts steht zuhause.





Paradise Lost werden die Autogrammstunde in Nürnberg leider ohne Greg Mackintosh wahrnehmen. Seht hier die genauen Informationen:

Saturn Electro / Vordere Ledergasse 30 / 90403 Nürnberg

Hier das Video zum Song The Rise Of Denial :


Paradise Lost Homepage

Paradise Lost bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …