Paradise Lost

Paradise Lost: Wettbewerb zum 20-jährigen Jubiläum

Paradise Lost
Paradise Lost

Die britischen Gothic Metaller Paradise Lost laden euch ein, bei einem speziellen Wettbewerb zum 20-jährigen Jubiläum der Band mitzumachen, hier die Details:

„Wir feiern dieses Jahr unser 20-jähriges und wollen unseren Fans mit ein paar exklusiven Shirts für ihre jahrelange Treue danken! Wir haben eine limitierte Auflage von 20th Anniversary Shirts, die Ed Stone designt hat und die nur die Gewinner dieses Wettbewerbs bekommen können – es wird sie nicht zu kaufen geben!

Die Gewinner werden nach Originalität und Humor ausgewählt. Schickt uns einfach Bilder, wo ihr PARADISE LOST Shirts an verrückten Orten oder in witzigen Situationen tragt und vielleicht seid ihr unter den Glücklichen!

Falls ihr noch kein Bild von euch im PL Shirt an einem kuriosen Ort habt, bucht euch einen Flug zu den Azteken-Tempeln, den ägyptischen Pyramiden oder zum Mars…und vielleicht gewinnt ihr ein zweites Shirt!

Schickt eure Fotos an competition@paradiselost.co.uk!”

Tourdaten
Im September spielen PARADISE LOST einige exklusive Shows mit spezieller Setlist zum 20-jährigen Bestehen der Band, hier die genauen Daten:

17. September – Kulturfabrik, Krefeld (D) / mit Anathema
18. September – Bataclan, Paris (F) / mit Anathema & My Dying Bride
19. September – The Forum, London (UK) / mit Anathema & My Dying Bride

Danach begibt sich die Band auf eine Südamerika-Tour im Oktober und November!

PARADISE LOST South America Tour 2008
31. Oktober – tbc, Quito (Ecuador)
1. November – tbc, Bogota (Columbia)
4. November – Discoteca Saquara, Lima (Peru)
5. November – Teatro Capolulican, Santiago (Chile) / mit Carcass
6. November – ND Ateneo, Buenos Aires (Argentina)
8. November – Inferno Club 20/00, Sao Paulo (Brazil)

Paradise Lost – Praise Lamented Shade (von der DVD)

Quelle: Century Media

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …