Patenbrigade

Patenbrigade: Wolff – Gratis Downloads aller Veröffentlichungen

Patenbrigade
Patenbrigade:Wolff

Am 04. Dezember veröffentlicht die Elektro Band „Patenbrigade: Wolff“ ihr neues Album „Baustoff“ und bietet euch mal eine echte Besonderheit: Alle bisher erschienenen Werke werden bis zur Veröffentlichung des neuen Albums (also bis zum Vierten) als kostenloser Download zur Verfügung gestellt! Somit könnt ihr völlig legal alle 4 Alben, sowie 2 Singles und 2 EP’s, also insgesamt um die 400 Minuten Spielzeit, euer Eigen nennen. Dennoch könnt ihr der Band entgegen kommen und eine kleine Spende hinterlassen.

Die bisherige Diskographie der Band:

  • Hochstapler
  • Werkzeugbuch
  • 12.1.21.20
  • Demokratischer Sektor

Die Releaseparty zu Baustoff wird am 12.Dezember im K17 in Berlin stattfinden.

Quelle und alles Weitere auf ihrer Homepage!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …