Grafikdesign: Krzysztof Elzanowski Foto: Katarzyna Piostrowska & Kornel Wolodzko

PATHFINDER veröffentlichen zweiten Song vom neuen Album, Vorverkauf gestartet

Foto: Katarzyna Piostrowska & Kornel Wolodzko

Die Power-Metaller veröffentlichen einen zweiten Song von ihrem neuen Album „Fifth Element“, das am 26. Mai weltweit rauskommt: „The Day When I Turn Back Time„. Zu hören gibt es den Song wie auch schon den ersten Vorgeschmack „Elemental Power“ auf Youtube.

Wenn Euch diese Stücke zusagen, solltet Ihr nicht zögern, das Album bereits auf der Pathfinder-Website vorzubestellen!

Die vollständige Tracklist des neuen Albums lautet wie folgt:

1. Ventus Ignis Terra Aqua 03:00
2. Fifth Element 08:50
3. Ready To Die Between Stars 05:30
4. The Day When I Turn Back Time 06:15
5. Chronokinesis 05:35
6. March To The Darkest Horizon 08:35
7. Yin Yang 04:30
8. Elemental Power 04:50
9. Ad Futuram Rei Memoriam 05:00
10. When The Sunrise Breaks The Darkness 06:20
11. Vita 02:00

In der europäischen Version gibt es zusätzlich noch den Song „Spartakus And The Sun Beneath The Sea“ aus einem Animationsfilm aus den Achtzigern, der die Bandmitglieder beeinflusst hat, auf Englisch und Französisch.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.