Age of Onset

Pathology : Zwei neue Songs via Stream verfügbar

Age of Onset
Age of Onset

Die kalifornische Death Metal/Grindcore Kapelle Pathology wirft am 26. Mai über Comatose Music ihr neues Machwerk „Age of Onset“  auf den Markt.  Aufgenommen wurde der Silberling  in den Double Time Studios in El Calejon, California.

 

Die mittlerweile dritte LP wird voraussichtlich 10 Tracks umfassen, die da wären:

 

Age of Onset Tracklist:

01.Symptoms Of Bleeding
02. Age Of Onset
03. Postmortem Dissection
04. Gestation Begins
05. Emesis
06. Cyst Excise
07. Ride The Womb
08. Zodiac Principles
09. Methods Thru Divination
10. Sect Of Malpractice

Vorab sind bereits der Titeltrack des Albums sowie „Symptoms of Bleeding“ dann auch per Stream hörbar, um sich einen ersten Eindruck verschaffen zu können.

Klick hier, um zum Stream zu gelangen


About Rostig

Alter: 23 Beruf: Student Lieblingmusik: Querbeet Hobbys: Musik, Videospiele, Filme, Schreiberei, Kunst

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.