Pendulum
Pendulum

Pendulum – Tour geht durch Deutschland

Pendulum
Pendulum

Wer auf schnelle Drums und harte Bässe steht, wird sich freuen.

2005 veröffentlichte die britische Drum-and-Bass Band Pendulum ihr erstes Album „Hold Your Colour“, drei Jahre danach sorgten sie mit „In Silico“ für Nachschub und nun ist seit Anfang Juni auch schon ihr drittes Album „Immersion“ auf dem Markt.

Passend hierzu darf eine neue Live-Tour natürlich nicht fehlen – nach „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ führt es die Briten sogar noch zu vier weiteren Konzerten allein in Deutschland:

  • 26.09.2010 – Backstage München
  • 05.10.2010 – Markthalle Hamburg
  • 06.10.2010 – Zeche Bochum
  • 07.10.2010 – Astra-Kulturhaus Berlin

Quelle:
http://www.pendulum.com

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …