Pensées Nocturnes - Vacuum

Pensées Nocturnes mit zweiten Album

Pensées Nocturnes - Vacuum

Nach ihrem 2009 erschienenen Album „Vacuum“ bringen die Franzosen Pensées Nocturnes am 27. März 2010 ihr zweites Werk auf den Markt. „Grotesque“ heißt das gute Stück und wird über LADLO Productions veröffentlicht.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr über die offizielle Myspace-Seite der Band.



Tracklist zum neuen Album:

1 – Vulgum Pecus
2 – Paria
3 – Rahu
4 – Eros
5 – Monoses
6 – Hel
7 – Thokk
8 – Suivant

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.