Placebo beehren auch Deutschland mit ihrer Livepräsenz

Placebo – Tourdates für Deutschland bekannt gegeben

Placebo beehren auch Deutschland mit ihrer Livepräsenz
Placebo beehren auch Deutschland mit ihrer Livepräsenz

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Placebo-Albums „Battle For The Sun“ wurden nun auch die Daten der kommenden Deutschlandtour bekannt gegeben. Diese wären:

09.11.09  Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
10.11.09  Hamburg – Color Line Arena
21.11.09  Leipzig – Arena
22.11.09  Berlin – Arena
24.11.09  Mannheim – SAP-Arena
26.11.09  München – Olympiahalle
04.12.09  Köln – Lanxess Arena

Der Vorverkauf startet bereits ab morgen.

Webpräsenz: http://www.placeboworld.co.uk/

About Rostig

Alter: 23 Beruf: Student Lieblingmusik: Querbeet Hobbys: Musik, Videospiele, Filme, Schreiberei, Kunst

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.