PLUSWELT Festival – 15. Jubiläum Ende November in Krefeld

Pluswelt XV15 Jahre ist es her, als die Hamburger Konzertagentur Pluswelt das Licht der Welt erblickte. 15 Jahre ist es auch her, als am 30.10.1999 das erste damals noch namenlose Festival mit MESH stattfand.

Zu diesem Jubiläum hat man sich erneut die Krefelder Kulturfabrik ausgesucht und bietet ein durchaus vielfältiges Programm an, unter anderem mit folgenden Künstlern:

COMBICHRIST, MESH, DE/VISION, AESTHETIC PERFECTION, GRENDEL, BLITZMASCHINE, WILLIAM CONTROL und vielen weiteren, die im Juli bekanntgegeben werden.

Wie schon 2009 zum 10jährigen wurde das Festival auf 2 Tage erweitert, so dass nunmehr am 28. und 29. November deutsche wie ausländische Künstler auf der Hauptbühne der Kulturfabrik aufspielen werden. Pluswelt Promotion und die Kulturfabrik Krefeld freuen sich, diesen Geburtstag mit allen Künstlern und Gästen zu zelebrieren.

Veranstaltungsort:
Kulturfabrik
(Diessemer Str. 13, 47799 Krefeld)
kulturfabrik-krefeld.de

Weitere Infos auf pluswelt.de

Tickets gibts hier!

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.