Poison My Blood

Poison My Blood – veröffentlichen neuen Song auf MySpace

Poison My Blood

Poison My Blood die Hardcore-Band aus Belgien haben einen neuen Vertrag mit dem Label Let It Burn Records unterzeichnet. Das neue Album wird den Titel „The Great Northern“ tragen und im November 2010 erscheinen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da kommt, bietet euch die Band mit dem Song „Iscariot“ auf der bandeigenen MySpace-Seite.

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …