Witchmaster

Polnisches Black-Thrash Urgestein Witchmaster mit neuem Album

Witchmaster
Witchmaster

Fünf lange Jahre hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit. Witchmaster werfen mit „Trucizna“ ein neues Album auf den Markt, welches über Agonia Records erscheinen wird.

Das Album wird sowohl in einer CD-Version als auch auf ehrwürdigem Vinyl am 10.04. erscheinen und mit neun Stücke schwarzen old school Thrashs eure Anlagen zum Bersten bringen. Nach einigen Line-Up Veränderungen (Infernos konzentriert sich auf seine Hauptband Behemoth) und erfolgreichen Live Auftritten in Deutschland, England und Polen, will man 2009 durchstarten und auch im neuen Jahr wieder etliche Konzerte spielen.

Quelle: Agonia records

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.