Pounding Metal – Wimp Reaper Festival!

festival
Pounding Metal - Wimp Reaper Festival

Manch einer denkt, dass die Festivalzeit gerade erst zu Ende gegangen ist, doch weit gefehlt. Mit dem Pounding Metal – Wimp Reaper Festival, kündigt sich nun ein weiteres höllisches Line-Up, für den kalten November an.






Pounding Metal – Wimp Reaper Festival
Samstag, 21.11.2009
Live-Factory
Lachenstraße 35
74740 Adelsheim

Hier das Line-Up:

flyer_front_large
Pounding Metal - Wimp Reaper Festival




























Tickets bekommt ihr für 22 Euro zzgl.Gebühren, im MDD-Ticket Shop und bei allen teilnehmenden Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zum Festival:

Festival Homepage
Live-Factory

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.