Pretty Maids – nehmen neues Album auf

maids
PRETTY MAIDS

Pretty Maids das sind die dänischen Hard-Rock-Veteranen, sie werden sich im Januar ins Studio begeben um den Nachkömmling zum 2006 erschienenen Album“Wake Up To The Real World“ aufzunehmen. Im Sommer 2010 soll das noch namenlose Werk dann veröffentlicht werden. Die Band verhandelt zurzeit bzgl. einem umfassenden Record-Deal für Europa und Asien.

Pretty Maids bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …