Preview 15 Jahre Pluswelt Festival

Schon zum 15. mal öffnet das Pluswelt Fesitval seine Tore und besticht durch ein exquisites Elektro Line-up.

Am 30.10.1999 startete das erste (damals noch namenlose) Festival der Pluswelt Promotion . Das junge Team konnte damals MESH für sich gewinnen und so wuchs das Festival allmählich an und ist heute eines der beliebtesten Indoor-Festivals der Elektroszene.

Auch dieses Jahr ist MESH wieder mit an Bord und das ist bei weitem nicht alles. COMBICHRIST, APOTYGMA BERZERK und ASTETHIC PERFECTION, um nur ein paar Namen zu nennen, versprechen eine großartige Party.

Zudem wird Jens (second Vocal bei X-Devide) die Menge durch das Festival geleiten.

10151907_800169103355406_442812612414416053_n

 

 

 

 

 

 

 

Details:

Wann: 28. und 29. November 2014

Wo: Kulturfabrik Krefeld

 

Freitag 28.11.2014

Einlass: 19.00 Uhr

Start: 20.00 Uhr

Line-up:

COMBICHRIST

AESTETHIC PERFECTION

GRENDEL

PROTAFIELD

WILLIAM CONTROL

After show Party:

DJ Daniel (AESTEHTIC PERFECTION)

DJ David

 

Samstag 29.11.2014

Einlass: 18.00 Uhr

Start: 19.00 Uhr

Line-up:

APOTYGMA BERZERK

MESH

DE/VISION

REPUBLICA

BLITZMASCHINE

SUBSTAAT

After show Party:

DJ Steffan Keth (DE/VISION)

DJ MSTH (NACHT DER MASCHINEN)

 

 

 

 

About Björn Van Rode

Es war einmal vor sehr langer Zeit. Da schnappte ich mir eine Kamera und unter argwöhnischen Blicke machte ich meine ersten Gehversuche. Doch Blümchen waren mir zu langweilig. Ich brauchte Action! So kam ich zum Bereich der Festivalfotografie, denn dies lies sich gut mit meiner anderen Liebe der Musik vereinbaren ( Was gibt es auch besseres als Musik und hübsche Fotos?)

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.