Preview: 19. Dark Storm Festival – 25. Dezember 2015

19. Dark Storm Festival gastiert am 25.12.2015 in der Stadthalle Chemnitz.

DARKSTORM-Flyer

Wer schon am Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertags der traditionellen Festtagsstimmung entkommen will oder eine Möglichkeit sucht, Braten, Plätzchen und Lebkuchen zeitnah abzufeiern, der bekommt in Chemnitz eine ideale Gelegenheit geboten.
Das Dark Storm Festival hat sich im Laufe der vergangenen 18 Jahren zum festen Bestandteil des sächsischen Weihnachtsfests entwickelt und findet auch in diesem Jahr wieder am 25.12. in der Stadthalle Chemnitz statt. Eisbrecher, Goethes Erben, Welle: Erdball, Agonoize und sieben weitere Bands sorgen auf zwei Bühnen für eine abwechslungsreiche Mischung aus Industrial, Gothic, Dark Wave, Metal und Elektro.

Wer noch kein Ticket hat, der sollte sich beeilen. Es sind nur noch acht Tage und die begehrten Sitzplätze, mit gemütlichem Rangblick auf die Headquarter-Bühne, sind bereits nicht mehr verfügbar.

Vollständiges Line-up:
Eisbrecher
Goethes Erben
Welle: Erdball
Agonoize
Lord Of The Lost
Beyond The Black
Tanzwut
Faderhead
Noisuf-X
Unzucht
Eisfabrik

Running Order, Tickets und alle weiteren Informationen gibt es hier:
http://www.darkstorm-festival.de/

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/1594328304117581/

About SusbeckT

Check Also

Peter Hook And The Light

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Samstag

Fotos vom Tag 2 der 13. Nocturnal Culture Night am 08.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Armageddon Dildos, Escape With Romeo, FAID, Fïx8:Sëd8, Heimataerde, Kirlian Camera, …