Preview: 3. E-Werk Ost Festival 2017

Das dritte E-Werk Ost Festival findet am 1. April 2017 in der Reithalle Straße E, Dresden statt. Und in diesem Jahr gibt es ein paar Veränderungen.

Bisher – 2015 und 2016 – fand das E-Werk Ost Festival an einem Freitag im März und einen Tag vor dem E-tropolis Festival (Oberhausen) statt. Zu hören und zu sehen war ein Auszug des E-tropolis Line-ups. In diesem Jahr ist es unabhängig. So liegt der Termin nun später und auf einem Samstag. Außerdem gibt es ein eigenes und umfangreicheres Line-up mit nur einer Band die auch in Oberhausen zu sehen ist (Solitary Experiments). Was bleibt ist die Location: Reithalle Straße E in Dresden wie im vergangenen Jahr.

Flyer E-Werk Ost Festival 2017

Line-up:

Channel East
Diorama
Enter And Fall
Machinista
Melotron
Solitary Experiments
Sono
Torul

Weitere Informationen:

Facebook Page: https://www.facebook.com/ewerkostfestival/
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/563429337147967/

About SusbeckT

Check Also

Indiebase-Festival startet heute

Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben und auch im Radio Vox Noctem angekündigt haben, …