Preview: 3. E-Werk Ost Festival 2017

Das dritte E-Werk Ost Festival findet am 1. April 2017 in der Reithalle Straße E, Dresden statt. Und in diesem Jahr gibt es ein paar Veränderungen.

Bisher – 2015 und 2016 – fand das E-Werk Ost Festival an einem Freitag im März und einen Tag vor dem E-tropolis Festival (Oberhausen) statt. Zu hören und zu sehen war ein Auszug des E-tropolis Line-ups. In diesem Jahr ist es unabhängig. So liegt der Termin nun später und auf einem Samstag. Außerdem gibt es ein eigenes und umfangreicheres Line-up mit nur einer Band die auch in Oberhausen zu sehen ist (Solitary Experiments). Was bleibt ist die Location: Reithalle Straße E in Dresden wie im vergangenen Jahr.

Flyer E-Werk Ost Festival 2017

Line-up:

Channel East
Diorama
Enter And Fall
Machinista
Melotron
Solitary Experiments
Sono
Torul

Weitere Informationen:

Facebook Page: https://www.facebook.com/ewerkostfestival/
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/563429337147967/

About SusbeckT

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.