Preview: Feuertal Festival 2015

Bereits zum 12 . mal öffnet das Feuertal (Wuppertal, Germany) seine Pforten und lädt zu mittelalterlichen Klängen zum feiern ein.

Auch dieses Jahr lässt das Feuertal Festival keine Wünsche der Mittelalterfans offen. In der wunderschönen Kulisse der Waldbühne Hardt geben sich am 28.08 und 29.08.2015, Stars der Szene die Klinke in die Hand. Schandmaul, Fiddlers Green, Das Niveau, Versengold und natürlich die Spielleute von Saltatio Mortis werden kommen um das Publikum richtig einzuheizen. Zudem ist es die letzten Gelegenheit Das Niveau in der jetzigen Besetzung noch einmal live zu sehen, da Martin Spieß seinen Hut nimmt. Moderiert wird das ganze von Eric Fish. Also auf auf ihr Gaukler, Ritter und andere Verrückte. Lasst die Sau raus beim Feuertal Festival 2015. Karten sind noch zu bekommen.

10385375_796734680419724_2209079308508894191_n

line up Freitag:

13:00 Einlass

14:06 Punch´n´Judy
15:12 Rapalje
16:38 Corvus Corax
18:24 Versengold
20:20 Saltatio Mortis

 

line up Samstag:

13:00 Einlass

14:06 Harpyie
15:12 Mr. Hurley & Die Pulveraffen
16:38 Das Niveau
18:14 Fiddlers Green
20:20 Schandmaul

 

About Shotroth

Es war einmal vor sehr langer Zeit. Da schnappte ich mir eine Kamera und unter argwöhnischen Blicke machte ich meine ersten Gehversuche. Doch Blümchen waren mir zu langweilig. Ich brauchte Action! So kam ich zum Bereich der Festivalfotografie, denn dies lies sich gut mit meiner anderen Liebe der Musik vereinbaren ( Was gibt es auch besseres als Musik und hübsche Fotos?)

Check Also

Die Fantastischen Vier + DjThomilla Olympiahalle München 20.01.2019

DjThomilla Die Fantastischen Vier