Preview: Freie Geister Festival 2015

ein Sturm zieht an der Nordseeküste Deutschlands auf!

freiegeistfestival2015

Nun ist es endlich soweit und das Freie Geister Festival findet zum ersten Mal statt und lässt sich bei der Bandauswahl nicht lumpen. Mit Negator, Ctulu, Hassmord, Divide, Weyland, Diablery konnten wirklich klasse Bands für das Festival verpflichtet werden. Die nicht nur von herausragender Qualität zeugen, sondern auch für ein feines Gespür starke Bands, die nicht auf jedem Festival-Line-Up zu finden sind. Mit dem 13.03.2015 wurde zudem der wohl passendste Tag in diesem Jahr für solch ein Event gewählt – Freitag der 13.! Darüber hinaus darf sich jeder Besucher mit dem Kauf eines Tickets über zwei Freigetränke vor Ort freuen.

freiegeistfestival2015runningorder

Einlasse: 18:00 Uhr (Happy Hour, Getränke verbilligt)

Beginn: 19:00Uhr

Preise: 10 € VVK , 12 € AK

Quelle und weitere Informationen: www.facebook.com/freiegeisterfestival

About Donar

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …