Kasemattenfestival 2017

Preview: Kasemattenfestival 2017

Warum nicht mal unter Tage feiern? Am 21. und 22. April 2017 bietet das Kasemattenfestival in der Sandsteinhöhle Langenstein bei Halberstadt die perfekte Gelegenheit.

Flyer Kasemattenfestival 2017
Flyer Kasemattenfestival 2017

Außergewöhnliche Locations sind ein Markenzeichen von HT-Events und somit gilt das auch für das jüngste Kind, dem Kasemattenfestival. Das zweitägige Festival findet in diesem Jahr zum dritten Mal in der Sandsteinhöhle Langenstein bei Halberstadt statt und ist auf 1000 Besucher begrenzt.

Die Höhle ist in zwei Bereiche aufgeteilt:

  • Die Konzerthöhle in der alle Live-Auftritte stattfinden. Hier befindet sich auch die Garderobe.
  • Die Aftershowhöhle für die Party danach

In beiden Bereichen ist für Getränke gesorgt. Merchandise-Stände gibt es natürlich auch.

Essenstände und Toiletten befinden sich im Außenbereich. Der Freisitz wird in diesem Jahr noch etwas größer und schöner sein.

Musikalisch wird es sehr elektronisch doch facettenreich – von Synth Pop bis Aggrotech – gemixt mit Gothic Rock und Industrial.

Running Order (Änderungen vorbehalten):

Fr. 21.04.2017

17:00 | Einlass
18:00 | Nova Spes
18:45 | X-Divide
19:40 | Ash Code
20:40 | Rome
22:00 | Solar Fake (Fulltime Show)
23:45 | Agonoize (Fulltime Show)
Aftershowparty

Sa. 22.04.2017

15:00 | Einlass
15:30 | Amnistia
16:25 | She Past Away
17:25 | Legend
18:40 | Escape With Romeo
20:00 | Agent Side Grinder
21:15 | Henric De La Cour
22:50 | Project Pitchfork (Fulltime Show)
Aftershowparty

Weitere Informationen:

Festival Website: http://www.kasematten-festival.de/
Facebook Page: https://www.facebook.com/Kasemattenfestival-686230864816007
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/191634711262566/

About SusbeckT

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.