Preview Out&Loud-Festival 2015

Am 5./6. Juni 2015 werden reihenweise Metaller aufgrund der Bandankündigungen des Out&Loud-Festivals, Geiselwind im Sturm einnehmen.

K1600_out+and+loud

 

Das Out&Loud-Festival präsentiert 2015 auf drei Bühnen Metal vom Feinsten:

Mit Bands wie Testament, Alestorm, Grave Digger, Arch Enemy, Megaherz und vielen anderen hochkarätigen Bands werden die Metalgötter milde gestimmt. Aber auch für die Mittelalter-Fans wird was geboten: Subway to Sally und Feuerschwanz bringen Geiselwind zum Kochen.

Mit Hilfe einer Karaoke-Band könnt ihr zeigen, was eure eigenen Stimmbänder taugen.

Zusätzlich gibt es zum Aufwärmen am 3.6.15 die Napalm Labelnacht :

Die Doomster von Ahab, die schwedische Heavy Metal Sensation Civil War, Psychedelic Rock von My Sleeping Karma, die Female Fronted Symphonic Metaller Visions of Atlantis sowie die deutschen Dark Forest Metaller Finsterfrost! Als Headliner fungiert hier Moonspell.

Die gute Nachricht dabei ist, dass die Labelnacht für alle Festivalbesucher kostenlos ist.

Weitere Infos: www.outandloud.eu

 

About Chobmop

Alter: 34 Beruf: Industriemechatroniker/Automatisierungstechniker Lieblingmusik: Metal, Mittelalter, Rock Hobbys: Musik, Schreiben, Fotografieren, Radiomoderator

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.