Preview: Tanzritual-Festival 2015 stellt ihre Headliner vor.

Die Veranstalter des Tanzritual-Festivals geben die Headliner für die Season 2015 bekannt. Welche Bands spielen noch auf dem Tanzritual ?

Vor kurzem bestätigten die Veranstalter mit DIE KRUPPS und L`ÂME IMMORTELLE ihre Headliner.

 

Folgende Bands spielen auf dem 2-Tage Festival auf dem Gelände der Wassergärten in Reden-Landsweiler/Saarland:

10983410_766102420137465_36952269377059855_n

Die Krupps

L‘Âme Immortelle

Psyche

 The Eternal Afflikt

Frozen Plasma

Centhron

Still Patient?

Mystigma

Faey

Seelenacht

Equatronic

Desastroes

Blutkraft

 

Zusätzlich werden auch Lesungen von Christian von Aster und Holly Loose (Sänger von  Letzte Instanz) angeboten.

Weiterhin ist das restliche Rahmenprogramm noch in der Planung, wie zum Beispiel Modenschauen, Gothic- und Mittelaltermärkte und weitere Lesungen.

 

Festival: www.tanzritual-festival.de

Tickets:

45€ – 2 Tages Karte + 5€ – Camping

www.mittelalter-tickets.de/

 

 

About Chobmop

Alter: 34 Beruf: Industriemechatroniker/Automatisierungstechniker Lieblingmusik: Metal, Mittelalter, Rock Hobbys: Musik, Schreiben, Fotografieren, Radiomoderator

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.