Secrets Of The Moon - Privilegivm

Privilegivm von Secrets of the moon verschiebt sich

Secrets Of The Moon - Privilegivm
Secrets Of The Moon - Privilegivm

Das neue Album der deutschen Avantgarde Black Metaller Secrets of the moon verschiebt sich um eine Woche und wird wohl erst am 18. September über Lupus Lounge (Prophecy Productions) erscheinen.

Grund dafür soll die aufwendige Produktion des Albums sein, welches seit Mai fertig gemastert ist. Das vierte offizielle Album der Osnabrücker wird zeigen, wie die Band die schwierigen Line Up-Wechsel verarbeiten konnten.

Quelle: Blabbermouth

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.