Project Pitchfork im Backstage in München 20.11.15

Kommenden Freitag wird das Münchener Backstage zur Homebase für alle Fans von Project Pitchfork. Im Rahmen der Blood Tour 2015 werden sie das Werk im backstage zum beben bringen.
Das Backstage in München ist sicherlich die begehrteste Location im ganzen südlichen Raum. So machen auch Project Pitchfork hier halt und werden 20.11. ab 20 Uhr ihr volles Repertoire zum Besten geben.
Die 1989 in Hamburg gegründete Band zählt seit den frühen 90er Jahren zu einem festen Bestandteil der Szene. Die Gründungsmitglieder Peter Spilles und Dirk Scheuber sind bis heute der Musik nicht müde geworden und schaffen es immer wieder uns zu überraschen, noch besser zu werden oder etwas Neues zu bringen. So dürfen wir uns auch auf den Event am Freitag freuen und sehr gespannt sein. Seid dabei, sichert euch noch Karten und feiert mit der Band und natürlich ihrem Supportaccs Eisfabrik und BhamBhamHara.

 

neufrei_aktuellbs_websiteNEU_topBanner_v2_frei

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …