Promofabrik Pick of the Month August

pf_potm_logo_80
Promofabrik Pick of the Month

Seit 2 Monaten kürt die Promofabrik, die unter anderen für die Promotion von Nachtmahr, Rotersand, Dupont und weiteren Topbands der schwarzen Szene verantwortlich ist, den „Pick of the Month“, einen Newcomer des Monats. Dieses Mal standen folgende Bands zur Auswahl, von denen nur eine den Titel erhielt:

Strahlungstod, Akanoid, Devil-M und ES23, die auf Schwarze News bereits vertreten sind. Es setzten sich letzten Endes mit 6: 2 Stimmen Akanoid gegen ES23 durch. Nachlesen kann man die Bewertungen, an denen natürlich die Promofabrik, -jl- von Straftanz, Anna Goldacker von Wintry und Phil Noirjean vom Vormonatssieger FAQ und weitere beteiligt waren, genau hier.

Zu Akanoid, dem Pick of the Month des Monats August, wird eine Review natürlich folgen, an dieser Stelle.

About Fenriz

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.