R.I.P. – Jeff Hanneman – Slayer

Slayer – Gitarrist Jeff Hanneman ist Tot!

Der Rhytmusgitarrist der US- Thrash Legende Slayer, Jeff Hanneman (2. von links auf dem Bild) ist gestern in einem Krankenhaus in California nahe seines Wohnortes an Leberversagen verstorben.

Hanneman war Gründungsmitglied in jener Band der Big Four die uns den Thrash Metal brachte.

Im Namen des gesamten Teams von Dark-news.de möchten wir hiermit unser Herzliches Beileid für und unseren Großen Respekt vor Jeff Hanneman aussprechen.
R.I.P. You will be Missed!
Jeff Hanneman RIP
Jeff Hanneman RIP

Ein Offizielles Statement von der Bandpage (www.slayer.net):

„Slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, Jeff Hanneman, passed away at about 11AM this morning near his Southern California home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife Kathy, his sister Kathy and his brothers Michael and Larry, and will be sorely missed.

Our Brother Jeff Hanneman, May He Rest In Peace (1964 – 2013)“

http://www.slayer.net/us/official-photos/206

About Spectre

Please allow me to introduce myself, I'm a Man of wealth and taste. Oder so ähnlich. Schreiberling reporterlicher- und kreativerweis, Saitenquäler, Vollzeitdadaist, Berufszyniker und Liebhaber der schönen und feingeistigen Dinge. Oder einfach Spectre.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.