Rage!

Rage – Strings To A Web mit Bonus-DVD

Rage!
Rage!

Zum 25. jährigen Bandbestehen wird es zum neuen Rage Album „Strings To A Web“ einen Live-Mitschnitt von ihrem diesjährigen Wacken Auftritt geben. Dieser wird als Bonus DVD der limitierten Digipack Version beigelegt und umfasst insgesamt 15 Songs, bei denen auch Hansi Kürsch (Blind Guardian), Schmier (Destruction) und Jen Majura (Black Thunder Ladies) mit wirkten. Das Album wird am 5. Februar 2010 veröffentlicht. Für die Tracklist einfach weiterlesen!

Tracklist der Live-DVD:

01. Carved In Stone
02. Higher Than The Sky
03. Set This World On Fire (featuring Hansi Kürsch)
04. All I Want (featuring Hansi Kürsch)
05. Invisible Horizons (featuring Hansi Kürsch)
06. Lord Of The Flies (featuring Jen Majura)
07. From The Cradle To The Grave (featuring Jen Majura)
08. Prayers Of Steel (featuring Schmier)
09. Suicide (featuring Schmier)
10. Down (featuring Schmier)
11. Soundchaser

Zusätzlich wird es noch vier weitere Songs geben!

Quelle: Nuclear Blast

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …