Festival-Flyer

Ragnarök Festival – Der Opener

Festival-Flyer

Seit einigen Tagen ist die Running Order des siebten Ragnarök Festivals draußen und nun wurde auch der Local Opener begannt gegeben: Ravenlore werden das Festival am 29. April einleiten.

Die Band selbst beschreibt ihre Musik als „Atmosphäre, Melodie und Epik gepaart mit einer Kombination aus Black Metal und Death Metal“. Man darf also gespannt sein!

Ravenlore Myspace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: Legend of the astral Hammer – Gloryhammer in Berlin

Es gibt immer wieder Veröffentlichungen, die aus der breiten Masse herausstechen. Ein solches Exemplar ist …