Ragnarök Festival

Ragnarök Festival – Wachsender Spielplan

Ragnarök Festival
Ragnarök Festival

Dem Ragnarok Festival, welches vom 17.-18. April 2009 in Lichtenfels stattfinden wird, wird nun auch die norwegische Viking Metal Band Einherjer beiwohnen. Ebenfalls neu auf dem Programm stehen die Bands Fejd aus Schweden und die Russen Alkonost.

Derzeitiger Spielplan:

ADORNED BROOD
ALESTORM
ALKONOST
ARKONA
EINHERJER
FEJD
FINSTERFORST
FJOERGYN
HEIDEVOLK
KIVIMETSÄN DRUIDI
KORPIKLAANI
MELECHESCH
MIDNATTSOL
TYR
YGGDRASIL

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.