Rammstein

RAMMSTEIN erneut auf großer Fahrt!

Rammstein
Rammstein

Wie am 17.02.2009 bekannt wurde, haben Rammstein den ersten Teil ihrer Studioaufnahmen zum neuen Album vollendet! Ab sofort beginnt das Feintuning an den Aufnahmen, aber auch Streicher und Chöre werden zur Unterstützung in Erwägung gezogen. Hierzu ist eine Zusammenarbeit mit dem Orchester-Arrangeur Sven Helbig geplant.




Weiterhin folgt nun die musikalische, aber auch lyrische Vollendung der aufgenommenen Songs. Alle Fans dürfen auf das neue Album gespannt sein, über das praktisch kaum Informationen freigegeben wurden. Jedoch wird bald das Abmixen des Albums anstehen, was wiederum etwa 2 Monate dauern kann und die Fans auf eine harte Geduldprobe stellen wird!

In diesem Sinne an Rammstein: „Viel Erfolg und lasst wieder von euch hören!“

About Gussi

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …