Rammstein

RAMMSTEIN: Neues aus Stockholm

Rammstein
Rammstein

Endlich Neuigkeiten aus Stockholm: Die Arbeiten am neuen Album der deutschen Band Rammstein laufen unter Volldampf. Letzte Woche wurden der Band die ersten 3 fertig abgemischten Songs präsentiert, die nach eigener Aussage zu gefallen wissen. Hinzu kommt, dass Rammstein gegen Jahresende eine Tour zum kommenden Album ankündigten – allein aus Deutschland gäbe es bereits über 150.000 Ticketanfragen.


Quelle: Rammstein.de

About Gussi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.