Rammstein weiter auf Tour durch Europa

Nach dem ersten Teil der Europa Tour gab es nun eine kleine Pause für die wohl bekannteste und erfolgreichste Band des Genres NDH ( Neue Deutsche Härte).

Ende Mai startet dann die Open-Air-Saison. In dieser präsentieren Rammstein auf zahlreichen Festivals und Konzerten ihre neue Bühnenshow.

Die Karten in Deutschland sind bereits restlos ausverkauft, wie nicht anders zu erwarten.

Aber vielleicht findet ihr für die Konzerte in unseren Nachbarstaaten noch Tickets.

Für diese Band lohnt sich auch eine weitere Anfahrt, findet ihr nicht?

Europa-Tour – Frühjahr 2013

24.05.BerlinWuhlheideausverkauft
25. 05.BerlinWuhlheideausverkauft
07. 07.NancyZenith – Amphitheatre Plein Airausverkauft
09. 07.RomRock in Roma
11. 07.UdineVilla Manin

Festivals 2013

01.06.Nijmegen, GoffertparkFortaRock XL
04. 06.WarschauImpact
08. 06.SamaraRock on Volga / Rock Nad Volgoi
13.06.InterlakenGreenfield Festival
14.06-NickelsdorfNova Rock
16.06.Donington ParkDownload Festival
21.-23.06.ScheeßelHurricaneausverkauft
21.-23.06.Neuhausen ob EckSouthsideausverkauft
27.06.NorrköpingBravalla Festival
29.06.Helsinki, Hietaniemi BeachRock The Beach
06.07.WerchterRock Werchter
18.07.CarhaixFestival Les Vieilles Charrues
26.07.SofiaSofia Rocks
28.07.Bukarest, RomexpoRock over Bucharest
01.08.WackenWacken Open Airausverkauft

Hier könnt ihr schauen ob ihr noch Tickets erhaltet

Bandseite

Rammstein bei Facebook

Anmerkung:

Liebe Leser. Gern hätte ich Videos, Fotos und ähnliches in diesen Beitrag eingebunden. Ich startete hierfür eine Anfrage direkt an das Management. Dort hat man mich zunächst einmal an Universal Music verwiesen mit dem Hinweis, dass ohne deren Zustimmung „der Gebrauch jeglichen Rammstein Materials [..] verboten“  ist.

Ihr seht also, das ist alles gar nicht so einfach. Aaaber, die Anfrage an die entsprechenden Stellen ist bereits raus und ich hoffe euch hier bald exklusiv Material präsentieren zu können. Bis dahin habt bitte ein wenig Geduld.

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …