Dark Tranquillity - Projector

Re-Releases von Dark Tranquillity Alben

Dark Tranquillity - Projector
Dark Tranquillity - Projector

Am 22. Mai werden sich Fans der Melodic-Death-Metaller „Dark Tranquillity“ freuen können, werden doch dann drei Kult-Alben der Schweden re-released. Es handelt sich dabei um folgende Alben: „Projector„, „Haven“ und „Damage Done“ – alle Alben werden dabei mit neuem Cover-Artwork und zahlreichen Bonustracks wiederveröffentlicht.

Dark Tranquillity kommentiert wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass Projector (1999), Haven (2000) und Damage Done (2002) mit Bonusmaterial wiederveröffentlicht werden. Wie bei dem „Fiction“ – Reissue im letzten Jahr, beinhalten alle Re-Releases sämtliche während der jeweiligen Aufnahmesessions eingespielten Songs, um euch alles zu bieten, was wir damals auf Band festgehalten haben.“

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.