Red Sparowes

Red Sparowes – gehen im Herbst auf Tour

Red Sparowes

Im Herbst 2010 werden sich Red Sparowes auf Tour begeben, um ihr aktuelles Album „The Fears Is Excruciating,But Therein Lies The Answer“ auch Live zu präsentieren. Hier sind nun die bislang bestätigten Tourtermine der US-Amerikanischen Formation.












Die Tourdaten:

30.09. – Berlin, Berghain
05.10. – Oslo [N], John Dee
07.10. – Hamburg, Hafenklang
08.10. – s-Hertogenbosch [NL], Den Bosch Willem II
09.10. – Antwerpen [B], Trix
10.10. – London [UK], Scala
11.10. – Birmingham [UK], Hare and Hound
12.10. – Dublin [IE], Crawdaddy
13.10. – Leeds [UK], Brudenell Social Club Headingly
14.10. – Glasgow [UK], Stereo
16.10. – Paris [F], La Maroquinerie
17.10. – Bordeaux [F], L’Heretic
18.10. – Nantes [F], L’Olympic
22.10. – Lyon [F], Grrrnd Zero
23.10. – Bulle [CH], Ebullition
24.10. – Mailand [I], Mezzago Bloom
25.10. – Rom [I], Traffic Live Club
26.10. – Bologna [I], Locomotiv
28.10. – Wien [AT], Szene
29.10. – München, Feierwerk
30.10. – Innsbruck [AT], PMK
31.10. – Karlsruhe, Jubez
01.11. – Prag [CZ], 007
03.11. – Thessaloniki [GR], tba
04.11. – Athen [GR], Sfentona Club

Besucht Red Sparowes im www:

MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.