Asphyx

Release Termin von neuem Asphyx Album

Asphyx
Asphyx

Die Death-Metaller Asphyx geben endlich den Release-Termin ihres langerwarteten neuen Albums „Death… The Brutal Way“ bekannt und so erscheint selbiges am 19. Juni 2009.

Schlagzeuger Bob Bagchus kommentiert das wie folgt: „Wir, ASPHYX, freuen uns sehr, dass wir unseren Deal mit Century Media Records aufgefrischt haben. Wir waren eines ihrer ersten Death Metal Signings in den frühen 90ern und es ist schon was Besonderes, nun auch unser neues Albums „Death…The Brutal Way” dort zu veröffentlichen. Wir sind selbst total begeistert von unserer neuen Scheibe, denn sie ist genau das, was wir als Band machen wollten. Sie ist düster, super heavy, walzt alles nieder und das Wichtigste – sie kommt von Herzen. Songs wie „Asphyx II (They Died As They Marched)” oder „Bloodswamp” sind einfach absolute Death Metal Monster! Wir freuen uns auch schon sehr darauf, euch bei der Record Release Show in Essen Tracks wie „Black Hole Storm“, „Cape Horn“ und „Asphyx II (They Died As They Marched)“ live präsentieren zu können.“

Eine Demo vom „Death… The Brutal Way“ steht auf der neu entstandenen MySpace Site der Band zur Verfügung.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.