Remember Twilight mit neuer CD und exklusiver Aktion bei den Dezember-Shows

Cover_Remembertop
Remember Twilight

Es kommt ein Schiff geladen…
… auch in diesem Dezember.  Und anno 2009 trägt der Kahn sogar eine ganz besondere Fracht:  „Musik über Niedergang & Verderben„, die neue CD von Remember Twilight.





Erscheinen wird das Drittwerk erst  Anfang 2010. Bei den Konzerten in der
besinnlichsten Zeit des Jahres werdet Ihr sie aber bereits an fünf Abenden
exklusiv vorab erwerben können.  Es lohnt sich also in jedem Fall dabei zu
sein, wenn der Kammer-Core von Coppelius auf  den Kammermusik-Core des Oktetts aus dem Süden trifft oder die Klassik-Fraktion aus dem Zwielicht den mittelalterlichen Klangwerkzeugen von Nachtgeschrei begegnet.

Hier die Termine:
03. Dez. 2009    Frankfurt a. M./Nachtleben  –  Support von Coppelius
04. Dez. 2009    München/Backstage – Support von Coppelius
05. Dez. 2009    Berlin/Columbia Club – Support von Coppelius  
11. Dez. 2009    Darmstadt/Goldene Krone – Support von Nachtgeschrei
28. Dez. 2009    Annaberg-Buchholz/Alte Brauerei / Support von Coppelius

Remember Twilight:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.