REVIEW: DARK EMPIRE feat. REBENTISCH „KRANK“, Release 6.12.2015

Pünktlich zu Nikolaus, am 6.12.2015, erscheint die Single von DARK EMPIRE  feat. REBENTISCH „KRANK“, als FREE Download.
REBENTISCH feiert bereits das ganze Jahr 10th ANNIVERSARY REBENTISCH!
Seine Feierlichkeiten beendet REBENTISCH mit der Vertonung des Erich-Fried-Gedichts „KRANK“, in der Zusammenarbeit mit DARK EMPIRE.

SVEN REBENTISCH: Für mich ist diese Single die Antwort auf alles, was mich dieser Tage quält und besser hätte ich es niemals in Worte fassen können, wie Erich Fried.
Damit ja jeder den Text hört und jeder die Möglichkeit bekommt, auch ohne einen Cent in der Tasche tanzbare Musik mit Tiefgang zu ergattern, verschenken wir diesen Song FOR FREE!!!
Rebentisch krank

Songtext:

Krank

Wer gegen die Gesetze dieser Gesellschaft nie verstoßen hat und nie verstößt und nie verstoßen will der ist krank

Und wer sich noch immer nicht krank fühlt an dieser Zeit in der wir leben müssen der ist krank

Wer sich seiner Schamteile schämt und sie nicht liebkost und die Scham anderer die er liebt nicht liebkost ohne Scham der ist krank

Wer sich abschrecken läßt durch die die ihn krankhaft nennen und die ihn krank machen wollen der ist krank

Wer geachtet sein will von denen die er verachtet wenn er den Mut dazu aufbringt der ist krank

Wer kein Mitleid hat mit denen die er mißachten und bekämpfen muß um gesund zu sein der ist krank

Wer sein Mitleid dazu gebraucht die Kranken nicht zu bekämpfen die um ihn herum andere krank machen der muß krank sein

Wer sich zum Papst der Moral und zum Vorschriftenmacher der Liebe macht der ist so krank wie der Papst

Wer glaubt daß er Frieden haben kann oder Freiheit oder Liebe oder Gerechtigkeit ohne gegen seine eigene Krankheit und die seiner Feinde und Freunde und seiner Päpste und Ärzte zu kämpfen der ist krank

Wer weiß daß er weil er gesund ist ein besserer Mensch ist als die kranken Menschen um ihn herum der ist krank

Wer in unserer Welt in der alles nach Rettung schreit keinen einzigen Weg sieht zu retten der ist krank

Rebentisch_krank

Wir haben den Song für euch schon mal vorgehört, er ist absolut tanzflächentauglich!!!

REBENTISCH: Homepage

DARK EMPIRE: Homepage

 

 

About Ina-Conchita

Promotion/Fotografie/DJ Mein Motto: Wer nicht wirbt, der stirbt!!!

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …