REVIEW: Torul – Difficult To Kill (MCD)

TORUL – dieser Name steht für richtig guten Synthpop und somit waren wir besonders gespannt auf die 2. Auskopplung aus dem Album „THE MEASURE“.
„DIFFICULT TO KILL“ hat eine sehr eingängige Melodie und startet mit der Video Edition, gefolgt von dem „Torulsson Remix„, der auch für die DJs sicher interessant ist!
Torul - Difficult To Kill„THE BALANCE“ – „Proteus Noir Remix“, passt ideal hinterher, die Laune steigt 🙂
„LONELY NIGHT“ gibt es dann gleich in 2 Versionen, beim „Into The Knot Remix“ kommt die Stimme von Sänger Jan besonders gut zur Geltung und der „Torulsson Remix“ lässt es wieder in den Beinen zucken.
Der „DIFFICULT TO KILL“ – „Kobayashii Remix“ und „THE BALANCE“ – „Tom Wax Remix“ ballern dann noch einmal so richtig los!!!

Fazit: Das slowenische Trio TORUL liefert eine richtig feine Synthpop Scheibe ab 🙂 🙂 🙂

TORUL: Facebook
TORUL: Homepage
DIFFICULT TO KILL: CD

 

 

About Ina-Conchita

Promotion/Fotografie/DJ Mein Motto: Wer nicht wirbt, der stirbt!!!

Check Also

Beyond The Black – Scorpions // Rosenheim Sommerfestival 2019

Beyond The Black Scorpions