Rezension: Sara Noxx & Goethes Erben: Falling/ Sie Wusste Mehr

Emotionsgeladene Texte, Melodien die ergreifen, ein Gesamtpaket hochexplosiver Gefühlsmomente, so kann man die kommende Single von Sara Noxx zusammen mit Goethes Erben gut beschreiben.

11165862_10153363128732089_563646582_n
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit der Single Weg zurück, haben Sara Noxx und Goethes Erben genau gewusst, dass dies kein einmaliges, gemeinsames Musizieren gewesen sein darf.

Auf der neuen Single Falling / Sie wusste mehr gehen sie noch einen Schritt weiter und bringen eine Verschmelzung zweier Singles in einer auf den Markt. Das ist einmal das sehr bewegende Lied Falling, von Saras letztem Album Entre Quatre Yeuxx, welches sie in vier verschiedenen Versionen auf der Split-Single präsentiert. Zum anderen ist da der Song Sie Wusste Mehr, ein bisher unveröffentlichter Song aus dem Repertoire von Goethes Erben in zwei Versionen.

Dann folgt das Highlight dieser Veröffentlichung. Beide Songs werden in gefühlvoller, emotionsgeladener Duett-Version präsentiert. Die Stimmen von Sara Noxx und Oswald Henke ergänzen sich perfekt, harmonieren zusammen mit der Melodie und dem Wechsel zwischen Sprechgesang und Gesang.

Fazit: Ein rundum gelungenes Werk, eine Verschmelzung zweier Songs, zweier Stimmen, zweier Inspirationen. Nach der ersten Single ein absolut würdiger Nachfolger mit Gänsehautfaktor.

 


Tracklist:
1.Sie wusste mehr feat. Sara Noxx
2.Falling feat. Goethes Erben
3.Falling
4.Sie wusste mehr
5.Falling (German Art Remix)
6.Falling (Uselesssense Remix)
7.Sie wusste mehr (Instrumental)
8.Falling (Instrumental)

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.