REZENSION: TYSKE LUDDER – EVOLUTION, VÖ: 16.10.2015

Am 16.10.2015 melden sich die EBM-Ritter Claus Albers und Olaf Reimers „TYSKE LUDDER“ zurück!
„EVOLUTION“, so der Name des neuen Albums, ist maßgeschneidert für die EBM Fraktion!!!

tyske-ludder-evolution

„PACTUM“, der Opener, geht sofort in die Beine, gefolgt von „KOMPASS“ und „MESKALIN“, der bereits im Sommer veröffentlichten Vorab-Single und das macht Lust auf MEHR (y)
„NARZISS“ schreit nach LIVE, da kann man dann mal so richtig abrocken und natürlich auch mitsingen.
„PROMISK“, klingt soooo schöööön nach EBM der 90er, der Text handelt von der Gier nach Sex… .
Kurzum – Das Album enthält 11 EBM Perlen plus 3 Remixe, die Texte sind auf Deutsch, zum Hören und Mitsingen.
Hier der Album-Trailer:

Fazit: Wer EBM mag, wird „EVOLUTION“ ganz sicher zu seiner Sammlung hinzufügen wollen 🙂

Tracklist:
01. pactum
02. kompass
03. meskalin
04. narziss
05. promisk
06. triage
07. oh la la la
08. bambule (album edit)
09. hierophilie
10. verbrannte erde
11. alles in ordnung
12. narziss (ewevw edit)
13. hierophilie (rotersand rework)
14. mesklain (juno rmx by northborne)

Tyske Ludder: Homepage

Tyske Ludder: Facebook

LIVE: https://www.facebook.com/tyskeludder/events

Tyske_ludder_band

 

About Ina-Conchita

Promotion/Fotografie/DJ Mein Motto: Wer nicht wirbt, der stirbt!!!

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.