Rhapsody Of Fire

Rhapsody Of Fire mit neuem Album im Sommer

Rhapsody Of Fire

Die italienische Symphonic Metal-Bastion Rhapsody Of Fire hat angekündigt, am 17. Juni ihr neues Album „From Chaos to Eternity“ über Nuclear Blast zu veröffentlichen. Die Band selbst sagt dazu:

„Dies ist das letzte Mal, dass Sir Christopher Lee auf einem unserer Alben die dramatischen Ereignisse einer legendären Geschichte erzählen wird, die sich seit 1997 durch 2 Sagen und 10 Alben schlängelt. Natürlich sind wir sehr traurig darüber, aber aus demselben Grund wissen wir auch, dass das kommende Album in der Bandgeschichte wegen seiner künstlerischen Wichtigkeit und dem einzigartigen Epos ein Meilenstein sein und bleiben wird.“

Des Weiteren wurde bereits die Titelliste bekannt gegeben:

Ad Infinitum
From Chaos To Eternity
Tempesta Di Fuoco
Ghosts Of Forgotten Worlds
Anima Perduta
Aeons Of Raging Darkness
I Belong To The Stars
Tornado
Heroes Of The Waterfalls‘ Kingdom
I. Lo Spirito Della Foresta
II. Realm Of Sacred Waterfalls
III. Thanor’s Awakening
IV. Northern Skies Enflamed
V. The Splendour Of Angels’ Glory (A Final Revelation)

Und auch Stammkünstler Felipe Machado Franco war schon fleißig am Zeichnen, denn stolz präsentiert die Band auf ihrer Webseite schon das Cover für’s neue Album:

From Chaos To Eternity

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.