Rock against Fascism

Rock against Fascism (6. Dezember 2008)

Rock against Fascism
Rock against Fascism

Am 6. Dezember 2008 findet im JUZ Papenburg das erste Rock against Fascism statt.

Mit dabei sind:

KAFKAS (Punkrock aus Fulda)

INNER ENEMY (Thrash Metal aus Leer)

PROPAGANDA NETWORK (Hardcore-Punk aus Meppen)

BURNING ALIVE (Heavy Metal aus Brual)

CHANGE OF IDEAS (Punkrock aus Papenburg)

In den Pausen spielt: USCHI WACKER

Beginn: 21 Uhr

Einlass:20 Uhr

Eintritt: 4€



About Kettenhund

Mir wurde hier erlaubt meine bescheidene Meinung über Musik zu äussern, dieses geniesse ich auch freudestrahlend und ich vollsten Zügen. Ich bin 22 Jahre jung und lebe im schönen Emsland in einem abgeschiedenen und weltfremden Dorf das ich hier nicht näher beschreiben muss.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.