„Rock am Härtsfeldsee“ geht in die 13. Runde

Rock am Härtsfeldsee

Es ist soweit: Der Vorverkauf für das am 19. und 20. Juni diesen Jahres zum 13. Mal stattfindende “Rock am Härtsfeldsee” ist gestartet. Die Metal-Band “Edguy” steht diesmal als Headliner im Programm. Doch auch viele weitere Bands lassen es auf dem Festival ordentlich krachen.

Zum Ticketshop gelangt ihr am besten direkt über die Festivalhomepage.


Folgende Bands sind bereits bestätigt:

EDGUY
CALLEJON
DORO
END OF GREEN
ENSIFERUM
EXILIA
FEUERSCHWANZ
FIDDLERS GREEN
HASSLIEBE
SILVERLANE
STRINGFACE
VAN CANTO

Quelle: Rock am Härtsfeldsee

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.