Rock Harz 2011

Rock Harz 2011 – Neue Bandbestätigungen

Rock Harz 2011

Zwei neue Bands wurden für das Rock Harz Festival 2011 bestätigt: Die Death Metaller Hackneyed und die Rock ’n‘ Roll Band The New Black werden das Festival im Harz mit einem Auftritt beehren. Auch der Rest des bisherigen Line Ups kann sich sehen lassen. Tickets gibt’s ab sofort auf der offiziellen Rock Harz Seite.

Line Up:

CALIBAN
END OF GREEN
FEUERSCHWANZ
FREI.WILD
GRAND MAGUS
HACKNEYED
HAIL OF BULLETS
HAMMERFAL
HYPOCRISY
LETZTE INSTANZ
PAUL DI’ANNO
SALTATIO MORTIS
STAHLMANN
THE NEW BLACK
THE SORROW
U.D.O.
TARJA

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Zw0rg

    Hackneyed und Hypocrisy … sonst ja nur scheiße bisher oO

  • Zigevner

    Jep, selten beschissenes Line-Up… dafür das es dieses Jahr so stark war… :/