Rock Harz 2011

Rock Harz 2011 – Neue Bandbestätigungen

Rock Harz 2011

Zwei neue Bands wurden für das Rock Harz Festival 2011 bestätigt: Die Death Metaller Hackneyed und die Rock ’n‘ Roll Band The New Black werden das Festival im Harz mit einem Auftritt beehren. Auch der Rest des bisherigen Line Ups kann sich sehen lassen. Tickets gibt’s ab sofort auf der offiziellen Rock Harz Seite.

Line Up:

CALIBAN
END OF GREEN
FEUERSCHWANZ
FREI.WILD
GRAND MAGUS
HACKNEYED
HAIL OF BULLETS
HAMMERFAL
HYPOCRISY
LETZTE INSTANZ
PAUL DI’ANNO
SALTATIO MORTIS
STAHLMANN
THE NEW BLACK
THE SORROW
U.D.O.
TARJA

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.