AVANTASIA LIVE powered by Rock-In-Concert

avantasiaTobias Sammet, der es in den letzten Jahren dank seiner fleißigen Arbeit mit seiner Band „Edguy“ sowie seiner Metal-Oper zu Weltruhm brachte und es unter die bekanntesten deutschen Musikkünstler schaffte, ist jetzt mit seinem Projekt „Avantasia“ wieder da!

Bei „Avantasia“ wirken Größen wie Michael Kiske (Ex-Helloween), Eric Martin (Mr. Big), Alice Cooper, Klaus Meine und Rudolf Schenker von den Scorpions und Mitglieder der legendären US-Band KISS mit – was will man mehr?

 

 

 

 

Fast hätte man es nicht für möglich gehalten, dass „Avantasia“ noch einmal auf die Bühne kommt, aber Tobias ist einfach unermüdlich: Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums „The Mystery Of Time“ startet die Crew von „Avantasia“ ihre „Mystery World Tour“ und bringt das Meisterwerk Ende April 2013 auch nach Lichtenfels. Auf dieser Tour wird es einige Überraschungen geben, insbesondere, was die Darsteller betrifft. Und eins können wir jetzt schon verraten: Da sich in den letzten Jahren viel Songmaterial angesammelt hat und jetzt eine ganz neue Platte vorgestellt wird, werden die Konzerte jeweils drei (!!!) Stunden dauern.

Wir wünschen also allen Besuchern feste Standbeine, eine gute Ausdauer und vor Allem ganz viel Spaß bei dieser außergewöhnlichen Show!

Dark News verlosen zusammen mit Rock-In-Concert 2×1 Gästelistenplatz. Beantwortet einfach folgende Frage: Welche Band gründete Tobias Sammet 1992? Schickt eure Antwort einfach mit dem Betreff  „Avantasia“ bis zum 20.04.2013 an folgende Email-Adresse: verlosung@dark-news.de

Termin26. April 2013
Location:Stadthalle
Schützenplatz 10
96215 Lichtenfels
Running Order:20.00 Uhr – Avantasia
19:00 Uhr – Einlass
Ticket (VVK)37,50 Euro inkl. MwSt.

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.