Rock – In – Concert proudly presents Stahlzeit und verlost Gästelistenplätze

stahlzeitDie grösste Rammstein Tribute Show Europas!
STAHLZEIT ist nicht nur irgendeine Rammstein-Coverband, denn um der weltweit erfolgreichsten deutschen Industrial-Band „RAMMSTEIN“ Tribut zu zollen, bedarf es schon einer ganzen Menge mehr.

Die Songauswahl bei STAHLZEIT beinhaltet ausschließlich die Highlights aus allen bisher erschienenen RAMMSTEIN–Alben sowie aus dem besonders erfolgreichen, aktuellen Werk „Liebe ist für alle da“, mit dem das Vorbild momentan die großen Bühnen Europas in Ekstase versetzt.

Genau dies hat sich STAHLZEIT zur Aufgabe gemacht. Neben dem rammsteintypischen Bombastsound werden auch sämtliche Showelemente zum verwechseln ähnlich, in Szene gesetzt. Auch die von einem Rammstein-Konzert nicht weg zu denkende Pyro- und Feuershow wird bei STAHLZEIT, selbstverständlich kompromisslos, von professionellen Pyrotechnikern äußerst spektakulär und atemberaubend umgesetzt.

Gepaart mit der verblüffenden Ähnlichkeit in Aussehen, Stimme und Performance des STAHLZEIT-Frontmannes Heli Reißenweber mit Till Lindemann, wurde STAHLZEIT in kürzester Zeit zur besten und erfolgreichsten Rammstein-Tributeband und begeistert seither Rammstein-Fans und die Fachpresse in ganz Europa.

Termin16. November 2013
Location:Stadthalle
Jahnstr. 14
36304 Alsfeld
Running Order:21:45 Uhr – Stahlzeit
20:20 Uhr – tba19:30 Uhr – EInlass
Ticket (VVK)24,40 Euro inkl. MwSt. (Hardtickets!)

Dark-News verlosen zusammen mit Rock In Concert 2×1 Gästelistenplatz. Wie ihr die bekommt? Sendet einfach eine Mail mit dem Betreff Stahlzeit bis zum 31.05.2013 an verlosung@schwarze-news.de und beantwortet folgende Frage: Wer steht bei Stahlzeit an den Keys?

Die Gewinner bekommen eine schriftliche Benachrichtigung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tickets

Rock-in-Concert

 

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/