Rock meets Silence Vol. 2 – Florian Grey & Rob Vitacca

In wenigen Tagen ist es soweit: Rock meets Silence Vol. 2. Zwei Sänger mit außergewöhnlichen Stimmen treffen aufeinander und zeigen ihr volles Spektrum. Entführen uns in eine Welt der magischen Melancholie die uns verzaubern wird. 11209343_10153558160857702_2694618780065690403_n
Florian Grey und Rob Vitacca werden an diesen beiden Abenden ihre rockigen Songs in ein akustisches Gewand legen, mit vielen Emotionen und tiefgründigem Gesang, zeigen sie uns ihr Welt der Musik, öffnen ihre Seelen, lassen euch in ihr innerstes schauen.

Ein Event den ihr nicht verpassen dürft.

Music Lights Berlin präsentiert euch exklusiv Rock meets Silence Vol. 2:

20.11.15 Berlin, theARTer Galerie
21.11.15 Hamburg, Rock Café

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.